AA

„Man soll nie zuschauen, man soll Zeuge sein und mittun und Verantwortung tragen.“

Antoine de Saint-Exupéry

Die Katholisch-Evangelische Sozialstation Kaufburen wurde 1975 gegründet und kann nunmehr auf über 40 Jahre erfolgreiche Arbeit in der ambulanten Pflege zurückblicken. Im Mittelpunkt unserer Einrichtung steht der Mensch mit seiner Einzigartigkeit, Persönlichkeit und seinen individuellen Bedürfnissen.

Ziel unserer Arbeit ist es, den Menschen auf dieser Grundlage ganzheitlich und individuell zu versorgen,

zu pflegen und ihm so ein größtmögliches Maß an Lebensqualität zu bieten.

Unser Angebot umfasst zahlreiche Hilfs- und Unterstützungsmöglichkeiten in allen Belangen der Pflege, der Versorgung, sowie umfassende Beratung in allen hierbei auftretenden rechtlichen, finanziellen und behördlichen Fragen.