Die Sozialstation Kaufbeuren

Die Katholisch-Evangelische Sozialstation Kaufbeuren wurde 1975 gegründet und kann nunmehr auf über 45 Jahre erfolgreiche Arbeit in der ambulanten Pflege zurückblicken. Von Beginn an ist es uns ein stetiges Bestreben nach individueller ambulanter Pflege. 

Wir versorgen unsere Patienten professionell und liebevoll, freundlich und zuvorkommend. Das Ziel unserer Arbeit ist es das gewohnte Umfeld eines jeden Menschen so lange wie möglich als Lebensmittelpunkt zu erhalten.

Ihre Ansprechpartner bei der Sozialstation Kaufbeuren

Hubert Eibner, Geschäftsführer bei Sozialstation Kaufbeuren

Hubert Eibner

Geschäftsführer

Sozialstation Kaufbeuren

Tel 08341 - 9522-0

Pflegedienstleitung

Organisatorische und pflegerische Verantwortung für die ambulante Pflege. Sie sind die erste Anlaufstelle für Klienten und Pflegepersonal.

Tel 08341 - 9522-0

Unsere Empfangsdamen

Unser Empfangsbereich ist großzügig und freundlich gestaltet. Moderne Verwaltungssoftware und sichere Datenverarbeitung sind ein hohes Gut für uns, und wir achten sehr darauf.

Tel 08341 - 9522-0

Wundmanagment

Das Ziel der Wundversorgung ist die Verhinderung von Infektion und die Beschleunigung der Wundheilung, so dass sich das Gewebe belastungsstabil verschließt. Wir kümmern uns um die Versorgung und Vorbeugung von chronischen Wunden.

Tel 08341 - 9522-0

Praxisanleiter Sebastian Pfeiffer

Als Praxisanleiter in der Pflegeeinrichtung bin ich Ausbildungsbegleiter in der Sozialstation Kaufbeuren. Ich bin für die praktische Ausbildung der Pflegefachfrau bzw. dem Pflegefachmann zuständig.

Tel 08341 - 9522-0

Unser Leistungsspektrum umfaßt

ambulante Pflege, häusliche Pflege, Altenpflege, Krankenpflege, Verhinderungspflege, Seniorenbetreuung und Pflegeberatung für Pflegegrade von 1 bis 5 und Haushaltshilfen für den täglichen Bedarf.

Copyright 2022. All Rights Reserved.